Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 31.05.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Durch den rasanten Wert- und Volumenanstieg des Bitcoin-Handels in den letzten drei Jahren, haben Anleger weltweit eine ganz neue Perspektive erhalten.

Im Rahmen der Bitcoin-Marktkapitalisierung, die momentan bei über 135 Mrd. USD liegt, planen viele Berater und Händler, wie am besten mit den bekannten und führenden Kryptowährungen Geld verdient werden kann.

Bitcoins werden rund um die Uhr gehandelt, was umgekehrt aber auch offenbart, dass es rund um die Uhr auch Gewinne gibt. Mit dem Krypto-Bot Bitcoin Trader wird dem Bitcoin-Händler ermöglicht, die Gewinne zu optimieren. Aber wie funktioniert das?

Der nachstehende Beitrag gibt die Antworten.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Mit Bitcoin Trader ist eine Handelsplattform für Kryptowährungen entstanden, die riesige globale Datenmengen, die für Bitcoin gedacht sind, prüft und somit die allerbesten Handels-Möglichkeiten bietet um damit die täglichen Gewinne zu erzielen und zu erhöhen.

Der Bot analysiert den Markt mit solcher Geschwindigkeit, die es einem Mensch unmöglich machen würde so zu handeln. Außerdem werden die besten Signale gegeben für den Kauf und Verkauf von Bitcoin.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (01.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 02.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Trader?

Der Konstrukteur der Bitcoin Trader ins Leben gerufen hat, wird auf der Homepage nicht erwähnt. Wie die Hauptfunktionen und Merkmale zeigen, ist es nur einem Computerprogrammierer möglich, diesen Bot zu kreieren.

Der Anleger kann sicher sein, dass unabhängig vom Wohnort ein seriöser Broker bereitsteht.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Nachdem ich mich angemeldet habe, bekam ich sofort einen Anruf von einem Bitcoin Trader Mitarbeiter, der mir die Funktionsweise des Bots erklärte. Der Mitarbeiter führte mich nicht nur höflich sondern auch verständlich durch den Bot.

Jetzt ist mir bekannt, was ich mit dem Bot tun kann und wie ich mein Konto-Dashboard benutze. Jetzt freue ich mich darauf, einen täglichen Gewinn von 400 US-Dollar zu erzielen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Automatischer Handel: Der Anleger kann mit dem Bot automatisch handeln. Er muss lediglich die gewünschten Einstellungen vornehmen.
  • Mehrere Einzahlungsmöglichkeiten: Damit das Konto aufgeladen werden kann, stehen neben PayPal, Skrill- und Banküberweisungen bereit.
  • In Dashboard Kundendienst: Braucht man Online eine Hilfe, so kann sofort der Kundendienst über das Konto-Dashboard kontaktiert werden.
  • Tägliche Gewinnauszahlung: Jeder Anleger hat die Möglichkeit täglich seine Gewinne abzuheben.
  • Zugriff auf verschiedene Plattformen: Der Anleger kann mit dem Bot über mobile und Desktop-Gadets zugreifen.

Nachteile

  • Die Anzahl der Kryptowährungen ist begrenzt.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Mit Bitcoin Trader haben Anleger eine ganz einfache Möglichkeit mit Kryptowährungen zu handeln. Es können Gewinne erzielt und das persönliche Vermögen gesteigert werden. Dabei muss niemand den ganzen Tag am PC sitzen um die Marktdaten manuell zu verfolgen.

Dazu kann das vertrauenswürdige Handels-Bot genutzt werden. Bitcoin Trader stellt die erforderlichen Handelssignale bereit, der Anleger muss lediglich die entsprechenden Einstellungen vornehmen, damit täglich Gewinne erzielt werden können.

Der Anleger muss also die Kurse nicht mehr selbst im Fokus haben und dennoch hohe Gewinne erzielen. Mit der zuverlässigen Software, kann sowohl der Anfänger als auch der Profi beachtliche Gewinne erzielen.

Man kann also Bitcoin Trader durchaus empfehlen. Wer als Neuling in den Handel einsteigen möchte, der erhält von der Plattform viele Informationen. Damit können Anleger erste Erfahrungen sammeln.

Wichtig ist, dass gerade am Anfang nicht mit richtigem Geld getradet werden sollte. Es gibt dazu ein Demo-Konto, mit dem Anleger die entsprechenden Einstellungen üben können.

Gerade am Anfang sollte man nicht zuviel Geld investieren, sondern nur gerade soviel wie man im Monat erübrigen kann. Denn am Anfang kann es durchaus zu Verlusten kommen, die aber mit der Zeit weniger werden und fast ganz verschwinden.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Mit Bitcoin Trader steht ein Bot zur Verfügung, das sehr zuverlässig arbeitet. Die Software von Bitcoin Trader ist das Beste was der Markt momentan hergibt.

Deshalb kann Bitcoin Trader uneingeschränkt empfohlen werden.